• Jobs Job bei Sonderhoff Services GmbH

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

Sonderhoff Services GmbH

Köln

Köln

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) Sonderhoff Services GmbH Köln Bearbeitung von Projektanfragen für die Lohnfertigung; Kalkulation der Verkaufspreise in Abstimmung mit der Betriebsleitung/kaufmännischen Leitung.

Service Ist Der Erste Schritt Zur Akquise Deshalb Tragen Wir Ihn Direkt Im Namen: Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Die Unternehmensgruppe Ist In über 50 Ländern Aktiv Und Ein Weltweit Führender Hersteller Von Reaktiven Flüssigdichtungen Sowie Niederdruck Misch- Und Dosieranlagen Für Das Automatisierte Abdichten Von Industriellen Bauteilen Und Systemkomponenten Die Gmbh Als Teil Der Unternehmensgruppe Ist Lohnfertiger Für Das Dich­tungs­schäu­men Kleben Und Vergießen In Höchster Präzision Unser Dienstleistungsangebot Reicht Von Der Bemusterung Von Prototypen über Null- Und Kleinserien Bis Hin Zur Serienfertigung Von Dichtungsapplikationen An Bauteilen Und Systemkomponenten Im Produktionsmaßstab Ihr Neues Aufgabengebiet: Bearbeitung Von Projektanfragen Für Die Lohnfertigung Kalkulation Der Verkaufspreise In Abstimmung Mit Der Betriebsleitung/kaufmännischen Leitung Angebotserstellung Und Nachverfolgung Telefonische Kundenbetreuung Erstellung Von Berichten Auswertungen Präsentationen Stammdatenpflege Im Crm-system Pflege Und Nachverfolgung Der Projekte Und Verkaufs­chancen Im Crm-system Unterstützung Bei Der Bestands­kunden­betreuung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische/kaufmännische Ausbildung/studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb Oder Vertriebsunterstützung (ver­triebs­innen­dienst) Gerne Im Bereich Kunst­stoff­ver­ar­bei­tung Zielgerichtetes Eigenständiges Und Effizientes Arbeiten Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Hohes Technisches Verständnis Freude An Technischen Produkten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Edv-kenntnisse (ms-office-paket) Erfahrung Im Umgang Mit Crm-systemen Ist Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Inhabergeführte Internationale Unter­neh­mens­gruppe Flache Hierarchien Und Kurze Ent­schei­dungs­wege Dynamisches Motiviertes Team Langfristig Interessante Ent­wick­lungs­pers­pektiven Leistungsgerechte Vergütung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­unter­lagen Unter Der Kennziffer S60-0117 Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Per E-mail An Jobs@com Wir Weisen Ausdrücklich Darauf Hin Dass Wir Postalisch Zugesandte Bewer­bungs­unter­lagen Nicht Zurück­senden Können Gmbh · Kristina Grewing - Personalabteilung · Jobs@com · Mathias-brüggen-str 126 · 50829 Köln · Tel: +49 221 95685 343 · Wwwcom Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Bearbeitung Von Projektanfragen Für Die Lohnfertigung Kalkulation Der Verkaufspreise In Abstimmung Mit Der Betriebsleitung/kaufmännischen Leitung Köln

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Sonderhoff Services GmbH (Köln)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Mitarbeiter Export (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Siegen)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Friedrichstadt)